Träumerle

Der Blog zur Aue

Sonne in der Aue

Endlich. Endlich nach so langer Zeit scheint mal wieder die Sonne.
Heute Mittag habe ich es geschafft, eine ganz kleine Runde in die Aue zu laufen.

In der Aue

Die Miezen hatte ich überredet mitzukommen 🙂 Mauz streikte unterwegs und wartete im Gebüsch, Theo kam mit.

Tierische Begleitung

Aber kalt war es trotzdem. Immerhin ein Hauch von Frühling, wenn auch nur ganz zaghaft.
Am Bachlauf war noch überall Eis zu entdecken.

Eis

Leider soll es nun schon wieder grau werden. Aber das schaffen wir. Ein Drittel vom Februar haben wir schon weg 🙂

6 Kommentare

  1. Elke (Mainzauber):

    Liebe Kerstin,
    bei euch ist es doch um einiges kälter als bei uns, obwohl wir jetzt auch ausgesprochen kalte Nächte hatten. Aber tagsüber war es seit Montag einfach nur wunderschön. Die Sonne tut so gut. Soll nun aber wieder weniger werden, dafür Wärme und auch Regen. Na ja, die Natur braucht auch das als Vorbereitung auf den Frühling. Lass es dir gutgehen.
    Herzliche Grüße – Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 10th, 2023 14:59:

    Hier trübt es sich gerade ein und sieht nach Regen aus. Gut, dass ich gestern die Minirunde gedreht habe.
    Hab Vorfreude aufs Wochenende liebe Elke, obwohl du ja jeden Tag Wochenende hast 🙂

    [Antwort]

  2. Kelly:

    Jeden Sonnenstrahl immer nutzen und mitnehmen!
    Bei dem Ziel *Aue* wäre ich auch dabei.
    Deine Katzen als Wegbegleiter sind entzückend und eigenwillig wie halt eben diese Mitbewohner sind :-).
    LG Kelly

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 10th, 2023 15:00:

    So ist es und war gut, denn heute trübt es sich ein. Wird wohl nix am Wochenende mit Sonnenschein.
    Komm gut in den Freitagabend und das Wochenende liebe Kelly.

    [Antwort]

  3. Fraukografie:

    Der Anblick der Sonne ist so eine Wohltat für Körper und Geist.

    Bei uns schien sie letzte Woche schon fleißig und zum Wochenende war sie dann leider wieder weg, um dann pünktlich zum Arbeitsbeginn seit gestern wieder zu scheinen *grmpf*.

    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 14th, 2023 15:04:

    Inzwischen ist sie wieder weg, alles nur grau. Aber wenigstens Plusgrade, die Kälte ist erst mal vorbei.
    Liebe Grüße in den Nachmittag zu dir Frauke.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 6.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates