Träumerle

Der Blog zur Aue

Es ist geschafft.

Nun ist es soweit. Auf Drängen und Bitten eines einzelnen Herren und viel Zuspruch und Ermutigung könnt ihr heut das Ergebnis harter Arbeit bewundern. Ich danke zuallererst meinem Mann für die unendliche Geduld (ich hatte von all den Dingen keine Ahnung), meinem Sohn für fachliche Hilfe und – ja dem lieben Fred, der das Ganze ins Rollen gebracht hat. Ich werde mir Mühe geben, wenn vielleicht auch noch nicht alles perfekt ist. Kleine Ergänzungen oder Änderungen werden sicher noch folgen. Ich wünsche euch und mir viel Spaß, ich freue mich auf eure Kommentare.

13 Kommentare

  1. Fred:

    So ein Tag so schön wie heute..

    [Antwort]

  2. Britta:

    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem blog! Du wirst sehen, es macht süchtig! 😉

    Viel Spaß dabei, ich schaue gern wieder vorbei!

    liebe Grüße
    Britta

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 23rd, 2010 08:24:

    Hallo Britta, Danke fürs Vorbeischauen. Ich hoffe, der Spaß bleibt. Liebe Grüße zurück vom Träumerle.

    [Antwort]

  3. BeateN.:

    Hallo liebe Kerstin!
    Dein blog sieht aber soooo schön frühlingsgrün aus. Das hast Du gut gemacht! Dein Tulpenstrauß macht mich froh 🙂
    Liebe Grüße und viiiiiiiel Spaß beim Bloggen wünscht Dir:
    Beate

    [Antwort]

  4. bigi:

    pffft… da warte ich und bettel ich und überhaupt, und dann geht deine Info an die web.de-Adresse und ins Spam.
    HERZLICH WILLKOMMEN IN BLOGGERHAUSEN!
    Ich bin sehr neugierig, was du hier alles bastelst. Liebe Grüße
    bigi

    [Antwort]

  5. stellinger:

    Hallo Träumerle!

    Da bin ich schon wieder. Na, noch Lust zum Bloggen? Na klar, es geht doch erst los.
    Mögen Dir nie die Themen ausgehen. Weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 23rd, 2010 13:03:

    Ich bin überwältigt von diesem Ansturm.
    Liebe bigi, danke für Deinen Besuch. Ich freu mich auf Deine lustigen Kommentar.
    Lieber Wolfgang – Danke und herzliche Grüße an die Ostsee. Auf Mari´s Reaktion bin ich auch schon gespannt.
    Lieber Jürgen – so kanns kommen – der Fred ist schuld – und ich bin ihm dankbar.
    Liebe Beate – hab schon mal bei Dir vorbeigeschaut, jetzt vielleicht intensiver mit Kommentar. Danke.

    [Antwort]

  6. peter:

    Liebe Kerstin!
    Ich freue mich über Deine Nachricht und den neuen Blog. Es sieht alles sehr kreativ aus, auch der Name.Also Träumerle, alles Gute und viele Leser wünscht Dir der peter.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 23rd, 2010 15:35:

    Es freut mich, dass ich Dich – lieber Peter – hier begrüßen kann. So kannst Du doch ab und zu mal bei mir vorbeischauen. Liebe Grüße auch an Deine Frau vom Träumerle Kerstin.

    [Antwort]

  7. Simone:

    Ohhh, Frühling…na endlich! Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spass beim Bloggen. Liebe Grüsse Simone

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 23rd, 2010 16:21:

    Hallo liebe Simone, dankeschön fürs Reinschauen. Ich werde mir alle Mühe geben, den Frühling wirklich herbei zu holen.

    [Antwort]

  8. Harald:

    Danke an Fred und alle anderen, die Dich zum bloggen gebracht haben. Es hat sich gelohnt.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 25th, 2011 20:39:

    Du hast aber weit zurück gelesen, alle Achtung, bist offenbar sehr interessiert. Zu Fred und Jürgen hab ich eine besondere Beziehung, Jürgen hat mich ja schon besucht und kommt auch wieder in absehbarer Zeit.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates