Träumerle

Der Blog zur Aue

Kunstschätze auf dem Dachboden – Teil 3

Von Kelly ist ein Kunstwerk bei mir eingeflattert, vielen Dank dafür.

Sicher mussten da Formen gezeichnet werden, also etwas Rundes oder Eckiges, oder Kelly?

Zeichnung

Hier wird der Himmel grad so komisch grau, es sollen ja angeblich noch mal schwere Gewitter kommen. Es ist drückend heiß. Ich muss jetzt zum Frisör und werde trotz der geringen Entfernung lieber das Auto nehmen. Nicht dass die neue Pracht dann gleich nass wird und ich aussehe wie ein begossener Pudel 😯

4 Kommentare

  1. buchstabenwiese:

    🙂

    Ich bin gespannt, was du hier noch zeigen kannst.

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Mai 27th, 2014 17:29:

    Nicht viel, aber ein paar. Und vielleicht suche ich noch was von den Kindern raus.

    [Antwort]

  2. kelly:

    hi kerstin,
    es ist schon so ewig her, fast 60 jahre und grad den lehrer mochte ich nicht so besonders.
    perspektiven und licht und schatten liegt mir noch in etwa im gedächtnis.
    aber…
    meinem sohn hatte ich einmal geholfen, thema war vulkanausbruch *ggg* durfte in der aula aushängen – vielleicht immer noch.
    lg kelly

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Mai 28th, 2014 08:43:

    Hihi, das kenne ich: den Kindern helfen. Habe auch manchmal gesagt, die 1 hätte die Mama bekommen müssen 😆

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates