Träumerle

Der Blog zur Aue

Mein Donnerstag-Foto Nr. 28

Mein letzter Artikel für dieses Jahr – mein Beitrag für die Aktion von Follygirl Petra
Ich habe mir gestern Papageientulpen gekauft, wollte einfach Frühling haben auf meinem Stubentisch.

Heut gibt es noch mehr Bilder. Meine Normal-Winterschuhe lösen sich auf, daher war ein Gang ins örtliche Schuhfachgeschäft unumgänglich. Prima – derzeit 20 % Rabatt auf Winterschuhe. Und ich habe Echtleder-Stiefeletten mit Lammfellfütterung erstanden.
Warme Schuhe können wir hier heut gut gebrauchen. Minus 18 – Johnny hat heut sein Geschäft so schnell wie noch nie erledigt. Wir sind gerannt!

Ich wünsche euch heut schon einen lustigen letzen Tag des alten Jahres sowie einen angenehmen und sanften Start in ein neues. Was macht ihr an Silvester, wo feiert ihr mit wem?
Wir gehen mit meiner Schwester und meiner Mam zum Chinesen essen, anschließend feiern wir bei meiner Schwester. Je nachdem wie die Wetterlage ist, fahre ich dann nachts nach Hause – wegen Johnny.
Macht es gut bis 2011!

                        

46 Kommentare

  1. katerchen:

    hallo Kerstin
    ein schöen ABSCHLUSS der Jahres wünsche ich und einen guten Start in das NEUE Jahr.

    alles Gute vom katerchen..
    danke für den FRÜHLING…

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 08:30:

    Ich drehe heut im Laufe des Tages meine letzte Blogrunde, dann ist Pause angesagt.
    Hoffen wir, dass es nicht zu bitterkalt und ungemütlich wird, damit wir um Mitternacht raus gehen können.
    Liebe Grüße, ich schau dann bei Dir rein.

    [Antwort]

  2. Follygirl:

    Diese Tulpen hatte ich im Frühjahr auch, irgendwie sehen sie verückt aus, aber trotdem toll! (würden auch gut zu „Farbe in meinem Leben passen“)
    Viele Dank, das Du wieder dabei bist… und nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein Tolles 2011!!!
    Mach ein schönen Päuschen, bis bald, Petra

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 08:55:

    Liebe Petra, nächste Woche hol ich mir sicher gleich noch mehr Blümchen. Es gibt schon die ersten Primeln. Leider ist es bei uns im Hausflur bitterkalt, da kann ich kaum was hinstellen. Und in der Wohnung an den Fenstern bullern ja jetzt die Heizkörper, das ist auch nicht so gut. Aber bald kommt die Weihnachtsdeko weg, dann hab ich viel Platz für Buntes.
    Liebe Grüße von Kerstin – bis nächstes Jahr!

    [Antwort]

  3. Fred:

    Hallo Kerstin,

    was mache ich, natürlich BUSFAHREN bis um und jetzt kommt´s, bis um 23 Uhr 42, dann aber nix wie nach Hause gerannt. Nicht wie ihr Zwei wegen der Kälte, nene…damit ich bei den lieben Mitbewohnern noch n´Sekt ergattern zum ANSTOSSEN.
    Nur ein Schlückchen, denn Neujahr geht es um 12 Uhr wieder an Bord.
    Die schönen Stiefelchen, brauchst du die denn noch, der Frühling steht doch vor der Tür, wer´s glaubt wird seelig, sagt man doch so 😉
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Start ins neue Jahr und das es ein richtig gutes wird mit allem was du dir wünscht.
    So das war es für 2010, hört sich irgendwie grausam an, ich weiß.
    Liebe Grüße, Fred

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 08:57:

    Oh je Fred, bis kurz vor Schluss noch fahren. Renn nicht so schnell, es könnte glatt sein.
    Schön wäre es, wenn schon Frühling in Sicht wäre – aber noch haben wir viele Wochen Schnee und Kälte vor uns. Dabei war der letzte Winter schon so lang.
    Danke für die guten Wünsche, ich hoffe sie werden wahr.
    Herzliche Grüße von Kerstin – bis zum nächsten Jahr.

    [Antwort]

  4. Marianne:

    _____$$
    ______$$
    _____$__$$_________$$$$$$$$
    _$$_$____$$________$$$$$$$$
    __$$____$__$$______$$$$$$$$
    ___$$__$____$$____$$$$$$$$$$
    _____$$____$__$$____$$$$$$
    _______$$_$____$$___$$$$$$
    __VIEL___$$____$__$$__$$$$
    __________$$_$____$$__$$
    ___G_______$$____$_$$$$$$$$
    ___L_________$$_$_$$$$$$$$$$
    ___Ü__________$$_$$$$$$$$$$$
    ___C_________$$$$$$$$$$$$$$$
    ___K________$$$_$$$$$$$$$$$$
    ___________$_$$_$$$$$$$$$$$$$
    __________$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$
    __UND____$__$__$$$$$$$$$$$$$$$
    _________$$__$__$$$$$$$$$$$$$_$$
    _________$_$$$$_$$$$$$$$$$$$$___$$
    ___S____$$_$$$$_$$$$$$$$$$$$$__$_$$
    ___E____$__$$$$$_$$$$$$$$$$$$_$___$$
    ___G___$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$___$_$$
    ___E___$$$___$$__$$$$$$$$$$$_$$_$___$$
    ___N__$$$$$$$___$$$$$$_$$$$$$_$$___$_$$
    ______$$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$_$$_$___$$
    ______$_$_$_$__$$$$$$____$$$$$$_$$____o$$
    ______$___$_$__$$$$$______$$$$$$_$$___o
    __AUF_ALL_____$$$$$________$$$$$$_____o
    ______________$$$$$________$$$$$$__$$_o_$$
    __DEINEN_____$$$$$_________$$$$$$_$$$$$$$$$
    _____________$$$$$_________$$$$$__$$$$$$$$
    ___W________$$$$$_________$$$$$____$$$$$
    ___E________$$$$$_________$$$$$_____$$$
    ___G_______$$$$$$_________$$$$$$_____$
    ___E_______$$$$$$$$_______$$$$$$$$
    ___N_______$$$_$$$$$$$____$$$_$$$$$$$

    …..tschüüß bis nächstes Jahr

    Alles Liebe und Gute für Dich

    liebe Grüße Marianne……..tolle Idee mit den Tulpen 😉

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 09:43:

    Vielen Dank Marianne. Glück kann man immer gebrauchen.
    Alle guten Wünsche auch für Dich, komm gut hinüber ins „Neue“ – wir lesen uns wieder! Hat mich sehr gefreut, dass Du auf meinen Blog gefunden hast.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  5. Katinka:

    Hallo Kerstin,
    wirklich eine gute Idee mit den Tulpen!
    Langsam reicht es mir mit dem Schnee und der Kälte….

    Die Stiefel gefallen mir, die hätte ich auch gekauft 🙂

    Ich wünsche Euch morgen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Katinka

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 09:45:

    Hallo Katinka, wie geht es Deinen Hunden bei der Kälte? Schneller Sprint in die Büsche und wieder heim? Bin heut morgen von einer Nachbarin gefragt worden, ob Johnny kein Mäntelchen braucht. Hab ihr erklärt, dass wir nur schnell um die Ecke flitzen – nach 10 Minuten waren wir wieder daheim. Mehr geht nicht. Doch nun scheint die Sonne mit aller Kraft, es wird richtig warm im Zimmer.
    Liebe Grüße von mir, komm auch Du gut in das neue Jahr.

    [Antwort]

  6. Anna-Lena:

    Ein Frühlingsbote – welche eine Augenweide!
    Wir bleiben zu Hause, wegen der Dackel. Cara ist überaus ängstlich.

    Kommt gut ins Neue Jahr, liebe Kerstin :-).

    Herzlich
    Anna-Lena

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 09:48:

    Guten Morgen Anna-Lena. Seid ihr da ganz allein oder kommt jemand zu euch? Ich würde Johnny mit zu meiner Schwester nehmen, aber sie hat auch einen Jack-Russell-Terrier und die beiden vertragen sich leider nicht. Vielleicht fahr ich auch schon vor 12 zurück, da bin ich dann bei Johnny. Aber er war schon mal Mitternacht allein, alle Türen zu, er hat den Sprung ins neue Jahr „verschlafen“.
    Liebe Grüße von Kerstin – auf ein Neues im neuen Jahr!

    [Antwort]

  7. Susanne:

    Liebe Kerstin,
    die Tulpen sind ja wirklich schön, immer nur Schnee um uns herum, da tun so ein paar Farbtupfter ja auch wirklich gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 Gesundheit (das Wichtigste überhaupt) Glück, Zufriedenheit und viele weitere schöne Blogbeiträge.

    LG Susanne, die Silvester auch gemütlich zu Hause feiert

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 10:01:

    Liebe Susanne, das gleiche wünsche ich Dir auch für 2011. Und dass wir weiterhin Spaß am Bloggen haben – und Zeit dafür.
    Komm gut hinüber ins „Neue“.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  8. Marianne:

    Sind die herrlich, deine Papageientulpen. Vielleicht bekomme ich welche im neuen Jahr und deine Stiefel sehen mollig warm aus. Bei uns ist es auch kalt, aber nicht so, wie bei euch. Silvester soll es ja mal wieder tauen.

    Komm gut in das neue Jahr

    Herzlichst ♥ Marianne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 13:48:

    Liebe Marianne, jetzt nach dem Mittag sind es nur noch minus 8, das ist schon erträglicher. Dennoch gab es wieder nur eine Mini-Hunderunde.
    Habe gerade etwas Weihnachtsdeko weggeräumt, ich brauch einfach Platz auf dem Stubentisch.
    Soeben hat meine Schwester angerufen und gefragt, wo ich die Stiefel gekauft habe. Pech gehabt, es war das allerletzte Paar und auch noch in meiner Größe.
    Mach es gut bis zum nächsten Jahr, liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  9. Brigitte:

    Au, die Schuhe gefallen mir? Ich konnte einfach noch nix richtig Warmes finden, naja, intensiv gesucht hab ich noch nicht.
    Ich wünsch dir auch einen schönen Silvesterabend und eunen guten Rusch sowie ein gesundes 2011.
    Ich muss jetzt reichlich 2 kg Sauerkraut kochen. Wir grillen morgen bei Katja mit einer ganzen Meute an Leuten. Hauptsache, es ist genügend Glühwein vorhanden *g*.
    Tschüssi Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 13:49:

    Liebe Brigitte, Glühwein ist wohl das Wichtigste. Wenn ihr alle beisammen seid, dann wird das bestimmt lustig.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser Feier, komm auch Du gut hinüber.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  10. Brigitte/Weserkrabbe:

    Sehen gut und warm aus. Da hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleib gesund und munter.

    Alles Liebe
    Brigitte die Weserkrabbe

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 13:51:

    Hallo Brigitte, eigentlich waren die Stiefel auch so noch teuer – für meine Verhältnisse. Ohne Rabatt hätte ich sie nie im Leben gekauft. Nun hoffe ich, dass gute und teure Schuhe auch ein paar Jahre halten.
    Liebe Grüße von Kestin – bis 2011!

    [Antwort]

  11. Brigitte:

    Liebe Kerstin, sei herzlich gegrüßt.
    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr, daß Dir viele schöne Momente bereit hält.
    Einen feucht-fröhlichen Rutsch hinein ins 2011.
    Heute kommt unsere Bekannte/Freundin zum Jahresausklang zu uns zum Kaffeetrinken und Abendessen. Morgen ist sie bei langjährigen Freunden eingeladen und wird mit Auto abgeholt.
    Wir sind Silvester allein zu Haus.
    Unsere beiden Jungs feiern gemeinsam mit SchwieTo und Enkelsohn feiert mit 18 3/4 Jahren mit seinen Freunden.
    Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 13:52:

    Liebe Brigitte, die meisten scheinen daheim zu feiern – auch wegen der Tiere. Jetzt, wo die Kinder groß sind, könnte man mal richtig weggehen. Aber nun ist Johnny da. Aber das stört mich nicht.
    Macht euch einen gemütlichen Abend, in Berlin wird sicher mächtig geknallt. Hier wird es von Jahr zu Jahr weniger.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  12. BeateN.:

    Hallo liebe Kerstin!
    Wir feiern gemütlich zu Hause in kleiner Runde. Die Mädels sind wahrscheinlich bei Freunden.
    WEnn es das Wetter erlaubt kommen mein Bruder und eine Freundin von uns.
    Sei lieb gegrüßt.
    Lass es Dir gut schmecken beim Chhinesen.
    Mein Mann kocht morgen Abend fernöstlich für uns.

    Meine besten Wünsche für das neue Jahr:
    Beate

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 13:54:

    Dann essen wir beide am letzten Tag des Jahres chinesisch. Das ist leichte Kost, knusprige Ente schmeckt auch so gut und irgendwie ist man doch nicht so „genudelt“ wie bei normalem Essen.
    Dann lesen wir uns im nächsten Jahr wieder, bis dahin machs gut.

    [Antwort]

  13. Petra:

    Hänge zwar ziemlich hinten an mit meinen Wünschen für das neue Jahr. Aber ich wünsche Dir auf diesem Wege auch alles erdenklich Gute und vor allem beste Gesundheit!
    Ich fahre heute abend zu meiner besten Freundin nach Aachen. Wir feiern noch ein bisschen Weihnachten nach – klar, an Weihnachten selbst hat sich jede von uns um die jeweilige Familie gekümmert – schenken uns gegenseitig etwas. Morgen, an Silvester, machen wir mit ein paar Leutchen aus unserer Wandergruppe eine kleine Nachmittagsrunde, danach feiern wir gemeinsam ins neue Jahr. Am Neujahrsabend habe ich mit dem Chor, in dem ich singe, ein Konzert, am Sonntag, 02. Januar, werde ich mich daheim nochmal gepflegt ausruhen, meine Tasche packen, denn am Montag geht es für 1 Woche ins Sauerland: wandern, ausruhen, Skilanglauf, aber auch saunen und schwimmen.
    Die Papageientulpen gefallen mir sehr gut. Wenn ich nach meinem Urlaub das Weihnachtszeugs aus meiner Wohnung verbanne, habe ich schon mal eine Idee für meine Frühjahrsdeko.
    Also, in diesem Sinne: komm‘ gut rüber ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Petra

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 13:56:

    Oh, Du startest ganz sportlich in das neue Jahr. Gleich die vielen Pfunde wieder ablaufen, das bewundere ich. Ich hab als Kind das letzte Mal auf Skiern gestanden, das ist nichts mehr für mich, bin zu unsportlich.
    Ich wünsche Dir einen guten Start und tolle Erlebnisse im Urlaub. Es wird doch sicher nachher Fotos geben?
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  14. Waldameise:

    Liebe Kerstin,

    hab grad ein wenig in deinen Weihnachtstagen gestöbert. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt … an deinem gemütlichen Zuhause, deinen schneelastigen Winterwanderungen und was dir sonst noch vor die Linse kam. Alles tolle Aufnahmen. Ach ja, auch die Tulpen … die hoffen lassen, und deine warmen Schuhe, da kann nichts mehr passieren.
    Danke auch für deine lieben Zeilen.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch und fürs neue Jahr von Herzen alles Gute und immer ausreichend Blogstoff.

    Ich grüß dich lieb,
    Andrea 🙂

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 14:00:

    Liebe Andrea, nun lese ich Dich doch noch mal im alten Jahr. Ich denke dieser Tage so oft an Dich!
    Ich wünsche auch Dir einen guten Start in ein hoffentlich gutes Jahr. Ich wünsche Dir Gesundheit, Spaß an der Arbeit und dass das Lachen wieder bei Dir Einzug hält. Was machen eigentlich die Zähne?
    Ich freue mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast und hoffe, wir lesen uns im neuen Jahr wieder.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

    Waldameise Antwort vom Dezember 31st, 2010 17:27:

    Danke für deine lieben Wünsche, liebe Kerstin.
    Und danke der Nachfrage, zwei neue Zahntermine hab ich schon fürs neue Jahr. Im Moment ist alles okay.

    Wir werden uns ganz viel lesen im neuen Jahr, das ist doch so klar wie Kloßbrühe.

    *umärmel*, Andrea

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 1st, 2011 12:16:

    Ja, ich freu mich über Deine Besuche – wir werden uns lesen, Danke!

  15. Brigitte:

    Deine Winterschuhe sehen sehr bequem aus. Meine sind auch bequem, aber ich stell nun leider fest, dass die anscheinend nicht ganz wasserdicht sind – hab nun öfters nasse Füsse 😉

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 14:01:

    Hallo Brigitte, für die Hunde-Runden hab ich ja meine Gummistiefel. Diese neuen Schuhe sind nur für „normale“ Wege und auf Arbeit. Ich hoffe, ich habe sie ein paar Jahre und sie sind ihr vieles Geld wert.
    Komme gut ins neue Jahr, ich schau dann noch mal bei Dir rein.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  16. stellinger:

    Liebes Träumerle Kerstin,

    eine kleine Vorahnung auf den kommenden Frühling sind die Tulpen, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das Schlimmste hinter uns haben — schön wär’s! In meinem Blog gibt es auch schon ein leises Frühlingserwachen, aber nur was die Farbe betrifft.

    Deine Stiefel kommen zu spät. Die hättest Du schon zum Nikolaustag haben müssen, weil ganz viel hineinpaßt. Gut und bequem sehen sie aus.

    Das neue Jahr hält hoffentlich weniger, oder besser, GAR KEINE Schmerzen für Dich bereit.

    Alles Liebe für alle Lunzes und herzliche Grüße von
    Jürgen und Frauchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 14:32:

    Lieber Jürgen, ich war eben bei Dir 🙂 Das Grün tut den Augen so gut. Vielleich ändere ich meinen Header bald in was Buntes.
    Schön wäre es, wenn es das nun endlich war mit Schnee. Aber bei uns zumindest ist für die nächsten Tage wieder Neuschnee angesagt.
    Die Hunderunden sind heut wegen der extremen Kälte nur ganz kurz ausgefallen. Eine Nachbarin hat mich schon gefragt, ob Johnny kein Mäntelchen bekommt.
    Ich bin eben dabei, etwas Weihnachtsdeko wegzuräumen. Nur Kerzen bleiben alle noch stehen, gelichtelt wird auch im neuen Jahr noch eine Weile.
    Nun verabschiede ich mich bis 2011 – ich freue mich auf ein Wiederlesen und Wiedersehen!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  17. Jouir la vie:

    Möge das zu Ende gehende Jahr für Dich eine nützliche Lehrstunde gewesen sein.

    Lieben Gruß und komm gut rein
    Kvelli

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 31st, 2010 09:32:

    Oh das ist ein selten guter Spruch. Lehrstunde war es für mich, da ich mein Blog bekommen habe und dadurch viel gelernt hab.
    Komm auch Du gut rein, wir lesen uns in 2011 wieder.

    [Antwort]

  18. Syra Stein:

    Liebe Kerstin,

    unsere Bauern prophezeien hier, daß der Winter genauso lange wie im letzten Jahr bleiben wird. Gern gehört hab ich das nicht. Deine warmen Stiefelchen werden Dich sicher sehr warm halten und schützen.

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Lieben Gruß
    Syra

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 31st, 2010 09:34:

    Liebe Syra, momentan sieht es auch nicht nach Wetterbesserung aus. Eben kommen wieder die ersten Schneeflocken vom Himmel.
    Komm auch Du gut in das neue Jahr, liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  19. Frau Momo:

    Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2011!

    Kommt gut ins neue Jahr.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 31st, 2010 15:04:

    Danke Frau Momo, Du auch!

    [Antwort]

  20. minibar:

    Liebe Kerstin,
    eine wunderschöne Silvester-Feier wünsche ich dir und allen deinen Lieben.
    Und für 2011 nur das Allerbeste ♥
    Viele liebe Grüße Bärbel

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 31st, 2010 15:05:

    Danke Bärbel. Wir lesen uns wieder in 2011!

    [Antwort]

  21. Sammy:

    happy new year liebe Kerstin. ich wuensche dir viel glueck und vor allen dingen gesundheit fuer das jahr 2011

    liebe gruesse
    Sammy

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 1st, 2011 12:14:

    Danke Sammy, wir sind gut reingekommen – es geht mir prima. Kein Kater, ich fühl mich wohl – nur etwas müde.

    [Antwort]

  22. Ocean:

    Huhu liebe Kerstin 🙂

    die Stiefel sind ja klasse ..gell, sowas braucht man absolut in diesem Winter. Ich bin auch sehr froh über meine Winterstiefel.

    Wir werden’s uns daheim gemütlich machen, DVD schauen, dann das Monster ablenken bei der Ballerei – ist Johnny da denn eher cool, oder hat er auch Angst vor den Silvesterkrachern?

    Die Tulpen sind sehr schön ..dass du Frühling im Haus haben wolltest, kann ich so gut verstehen 🙂

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

    ganz liebe Grüße schickt dir
    Ocean 🙂

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 1st, 2011 12:15:

    Hallo Ocean, Johnny hat alles gut überstanden. Jetzt schläft er. Wir waren ja schon 9 Uhr in der Aue heut.
    Ich hoffe, auch ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.4.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates