Träumerle

Der Blog zur Aue

Winterlandschaft mit Sonne

So schön sieht der viele neue Schnee aus, ich habe gestern und heut ausgiebigst fotografiert.

Blick auf unser Haus:

                        

Habt auch ihr viel Freude am Sonnenschein und dem strahlend blauen Himmel.

26 Kommentare

  1. Follygirl:

    Ganz tolle Bilder hast Du mitgebracht — und wie es aussieht hattest Du auch viel Spaß! Ja, wenn der Himmel blau ist und die Sonne hervorkommt, dann mag ich das auch immer sehr gern.
    Wünsche schon jetzt einen guten Rutsch und alles GUTE fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße, Petra

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 29th, 2010 14:04:

    Danke Petra. Ich denke, morgen kommt auch mein letzter Beitrag für dieses Jahr.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  2. Marianne:

    Huhu Kerstin Du bist ja eine Schneefee 😉

    und Johnny könnte Dein Schlittenhund sein…..

    …gut das Du ihn an der Leine hast……sonst würde er wer weiss wo sich einbuddeln.

    Wie hübsch das alles aussieht…..jaaaaaaa so macht der Winter Spaß….da denkt man nicht ans schöppen…..oder ans Autofahren….

    ….nein einfach nur glücklich sein !

    Dankeschön für die herrlichen Bilder….bei mir scheint auch die Sonne……es ist lausig kalt…….aber hell und einfach nur herrlich.

    Achtung ……Schneeeeeeeball…..*werf*

    und für Dich zum Aufwärmen

    _________$$
    ________$$$$
    _______$$$$$$____________________()
    _____$$$$$$$$$$__________________(((
    ____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__________)))
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________()(
    $$$$$$__$$__$$__$$$$____$$_______(())(
    _$$$$$__$$__$$__$$______$$______(()())))
    ____$$$$$$$$$$$$$$______$$_____((::((:(
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$____$$______(:():)))))
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$________(((())
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$__$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_$$_$_$_$_$$_$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$_$_$_$$_$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$_$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$$$$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 29th, 2010 14:10:

    Ach ist das hübsch gemacht liebe Marianne. Ja, ich räum grad die Küche auf, dann gibt es Kaffe – der wird genauso dampfen.
    Auch wenn die Sonne heut so scheint, es ist bitterkalt bei minus 8. Die kommende Nacht sollen minus 15 werden. So lang es nicht schon wieder Neuschnee gibt, kann man das Wetter genießen. Aber allzu lang hält man es draußen nicht aus.
    Nun wünsch ich Dir noch einen sonnigen Rest-Nachmittag, liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  3. Brigitte/Weserkrabbe:

    Boah, bei Euch muss es ja wirklich wie im Zauberwald sein. Hier ist die ganze Pracht von den Bäumen schon wieder runter, nur unten liegt noch Schnee. Aber es ist schmuddelig und nass. Da macht es keinen Spass rauszugehen. Neblig ist es auch noch. Da bleibe ich dann doch lieber bei meinem Sergeant, der hält mich weiterhin auf Trab.
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 29th, 2010 15:56:

    Oh ja liebe Brigitte, heut sah es noch schöner aus als gestern. Und auch in den kommenden Tagen soll es weiter schneien. Es wird also sicher noch weitere weiße Bilder von mir geben 🙂
    Kuschelstunden mit Mieze – das ist auch gemütlich, ihr könnt euch gegenseitig wärmen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  4. Brigitte:

    Ja ich hätte schon Freude an Sonnenschein und blauem Himmel – nur hat sich die Sonne leider auch heute nicht gezeigt. Nun hoffe ich halt auf morgen – irgendwann muss sie doch wieder zum Vorschein kommen.

    Deine Bilder sind übrigens sehr, sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 29th, 2010 15:58:

    Hallo Brigitte, der viele Schnee hat den Vorteil, dass es jetzt draußen wesentlich heller wirkt als ohne. Alles ist so hell, selbst abends auf der Hunderunde kann man die Wege gut sehen.
    Ich hoffe, dass auch morgen die Sonne wieder scheint.
    Liebe Grüße an Dich zurück.

    [Antwort]

  5. Ocean:

    huhuu liebe Kerstin,

    also mit blauem Himmel schaut die Schneelandschaft wirklich toll aus! superschöne Bilder hast du da für uns – und ich freu mich immer, wenn ich dich auch auf den Bildern entdecke 🙂 und Johnny am Schnüffeln ..er scheint ja noch Spass am Schnee zu haben. Lisa mittlerweile weniger 😉

    bin gespannt, wie es wettermäßig weitergeht.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 29th, 2010 15:59:

    Liebe Ocean, der Himmel war aber heut auch blau! Wenn es nicht so kalt wäre, hätte ich die Runde sicher noch ausgedehnt. Aber ich denke immer an Johnny. Wenn er einmal nass ist und ich trödel so mit der Knipserei, das ist nicht gut.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und Kuscheleinheiten mit Mann und Lisa,
    herzliche Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  6. stellinger:

    Ach, sind das herrliche Fotos, die Du uns heute zeigst, liebe Kerstin! Du unter dem Baum mit Schnee, einfach Spitze. Dazu der blaue Himmel, den wir in HH allerdings vermissen müssen. Bei Euch ein Wintermärchen, bei uns wieder Einheitsgrau uns nasse Kälte.

    Liebe Grüße von
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 29th, 2010 16:02:

    Lieber Jürgen, das war aber heut auch schön. Gestern war Robert mit, wir haben uns unter die Äste gestellt und dann geschüttelt. Lustige Fotos sind dabei heraus gekommen. Heut nun noch Sonnenschein dazu, wahrlich wie im Märchen.
    Habt ihr eure Weihnachtsdeko noch stehen oder schon abgeschmückt? Bei mir steht alles noch, aber heut hab ich mir Blümchen für die Vase geholt. Etwas Frühling muss schon sein.
    Liebe Grüße zu euch, wir werden uns sicher morgen noch einmal lesen.

    [Antwort]

    stellinger Antwort vom Dezember 30th, 2010 11:43:

    Die Weihnachtsdeko, einschl. Baum, steht noch, liebe Kerstin. Erst am Neujahrsvormittag wird alles fortgeräumt.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 13:49:

    Ich habe heut schon etwas geräumt, der Stubentisch muss mal bissel leer werden.

  7. Frau Momo:

    So gefällt mir der Winter auch 🙂

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 29th, 2010 18:42:

    Ich war eben mit Johnny zur Abendrunde – wir haben bereits 11,5 Grad minus. Da musste er gaaanz schnell machen!

    [Antwort]

  8. Jouir la vie:

    Es schaut einfach immer wieder zauberhaft aus, wie schnell sich die Bilder wechseln, durch Frost und Schnee. herrlich anzuschauen…

    Servus und so long
    Kvelli

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 29th, 2010 18:42:

    Ja und ich hoffe, bald halten die Fotos mit den ersten Frühlingsblühern Einzug in die Blogs.
    Liebe Grüße an Dich zurück.

    [Antwort]

  9. Brigitte:

    Herrlich, da kann man gar nicht genug bekommen von der Winterlandschaft, gell. Sehr schöne Bilder sind das wieder geworden.
    Mit dem Taubheutsgefühl nach einer OP das ist ganz normal, ich würde mir da keine Sorgen machen. Ich weiß ja nicht, wie groß die OP war. Ich habe immer noch rieisige taube Stellen und einige werden auch bleiben. Aber bei solch Riesen-OP’s ist das normal. Ich denke, da kann das mit deinem Zahn schon mal ein Weilchen dauern.
    Tschüssi Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 29th, 2010 19:46:

    Liebe Brigitte, Du machst mir Mut. Wird wohl das erste Weihnachten sein, bei dem ich ab- statt zugenommen habe. Essen macht einfach noch keinen richtigen Spaß, Lachen geht auch schlecht, Niesen gar nicht. Aber meine Wehweh´chen sind kümmerlich gegen Deine überstandene Behandlung. Ich bewundere Deine Energie und Deinen nicht verlorenen Humor.
    Im Ofen befindet sich gerade Back-Camembert – schön weich, genau das Richtige für mich 🙂
    Hab noch einen schönen gemütlichen Abend, liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  10. Anna-Lena:

    Kein Wunder, wenn uns die Sonne fehlt, wenn sie bei dir ist :-).
    Schneefotos im Sonnenschein sind wunderschön, man spürt die Ruhe förmlich durch die Bilder.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 29th, 2010 21:38:

    Ja, unheimlich schön ist die Ruhe im Wald. Ich hoffe, wir haben morgen noch mal Sonne, auch wenn ich sie allen anderen gönne 🙂
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    [Antwort]

  11. minibar:

    Freude pur im Schnee. Sind das lebenslustige Fotos. Und du mitten drin.
    Die Freude springt richtig über.
    Und die Sonne, der blaue Himmel, wie großartig das leuchtet. Da sieht die Welt gleich ganz anders aus.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 08:13:

    Ich hoffe, dass auch heut die Sonne wieder raus kommt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  12. Susanne:

    Tolle Schneefotos!!! Freude am Sonnenschein und am blauem Himmel hätte ich auch, wenn ich ihn mal sehen würde….*seufz*. Bei uns schneit es nun – zum Glück – mal seit ein paar Tagen nicht, aber der Himmel ist immer noch voller Wolken, doch ich gebe die Hoffnung auf Schneefotos mit blauem Himmel noch nicht auf – der Winter hat ja erst angefangen ;O).

    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2010 08:14:

    Sonne kommt vielleicht dieses Jahr noch mal 😆 Oh ja, wir haben noch viel Winter vor uns.
    Hab einen guten Tag, liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates