Träumerle

Der Blog zur Aue

Wir sind wieder da.

Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub. Alles ist super gelaufen, vor allem mit dem Wetter hatten wir großes Glück.
Dieses Mal bin ich ohne Armbruch zurück gekehrt 🙂 Wir hatten die gleiche Unterkunft wie vor zwei Jahren, die gleiche Wohnung, somit das gleiche Bad. Aber ich bin nicht ausgerutscht 🙂

Mit Bildern kann ich noch nicht dienen, denn wir haben wieder mal ein technisches Problem. Ich werde mich nun aber auf Blogwanderung begeben und bei euch schauen kommen.

26 Kommentare

  1. Harald:

    Hallo Kerstin,

    schön, dass du dieses Mal „ganz“ aus dem Urlaub zurückgekommen bist. Ich bin schon auf die Bilder gespannt. Bei mir ruht auch noch einiges im Bilderarchiv was auf die Seite will. Im Moment habe ich allerdings einen „Hänger“ und lese nur. Vor dem Essen habe ich gerade bei dir geschaut, ob es was Neues gibt. Da war noch nichts da.

    Und, wie sieht‘ aus? Ist die Urlaubswäsche schon wieder im Schrank? Wie war die Begrüßung von deinen Katzen? Haben sie dich noch gekannt?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 10th, 2018 20:06:

    Guten Abend Harald. Ich hoffe, dass ich bald Bilder zeigen kann. Aber es dauert noch.
    Wäsche ist erledigt, Haushalt fast aufgeräumt, die Miezen freuen sich wieder über die gemeinsamen Runden. Und in der Ferienunterkunft gab es ein Wiedersehen mit der großen Hündin des Hauses. Das hätte mich interessiert, ob die beiden sich wiedererkannt haben. Gefreut haben sie sich jedenfalls beim Beschnuffeln.
    Liebe Grüße von mir zu dir.

    [Antwort]

  2. Grit:

    Guten Abend liebe Kerstin,

    es ist auch ohne Bilder schön, wieder von dir zu lesen. Das mit der Technik wird das „Kellerkind“ schon richten, da bin ich mir ziemlich sicher!
    Am Allerwichtigsten ist es, daß ihr eine schöne Zeit hattet und wohlbehalten wieder zu Hause gelandet seid. Eine angenehme Restwoche wünsche ich dir, verbunden mit herzlichen Grüßen! Grit

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 11th, 2018 19:26:

    Danke Grit. Der Rechner läuft wieder, ich werde ihn morgen testen und dann gibt es hoffentlich Bilder zu sehen.
    Der Urlaub zusammen mit meiner Mutti ist eine bleibende Erinnerung. Vielleicht aber klappt es eines Tages wieder.
    Liebe Abendgrüße zu dir.

    [Antwort]

  3. Trude:

    Das ist ja schön, hatte schon etwas Angst bekommen: bei gleicher Unterkunft usw. Armbruch….
    Mit dem Wetter hattet ihr ja wirklich ein Glück, liebes Träumerle, denn Wetter macht schon viel im Urlaub aus.
    Nun rette deine Erholung noch etwas in den Alltag. Schön wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße und winke, die Trude.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 11th, 2018 19:28:

    Hihi – sogar auf Arbeit haben meine Kollegen gleich gefragt, ob ich unversehrt bin 🙂 Wie schnell rutscht man aus, habe es schon so oft von anderen gehört.
    Der Alltag läuft erst mal gut und das super Wetter lässt die Urlaubsgefühle noch etwas nachklingen.
    Liebe Grüße zu dir nach Dresden.

    [Antwort]

  4. Traudi:

    Liebe Kerstin,
    bei solch einem Bilderbuchwetter im Urlaub kann man sich gut erholen. Man lässt die Seele baumeln und genießt die Tage mit allen Sinnen.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder und hoffe mit dir, dass das technische Problem bald behoben ist.
    Viele liebe Grüße
    Traudi

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 11th, 2018 19:29:

    Liebe Traudi. Problem scheint nun gelöst zu sein und morgen werde ich die Fotos überspielen und anschauen.
    Man kann wunderbar an Rhein und Mosel sitzen, den Schiffen zuschauen, Wein trinken. Bei Regenwetter hätten wir wohl alt ausgesehen.
    Liebe Grüße zu dir.

    [Antwort]

  5. Elke:

    Dann willkommen zurück. Ich habe ein paar Mal an dich gedacht; am Anfang schien das Wetter ja nicht so berauschend zu sein, aber dann habt ihr es ja toll getroffen. Ich nehme mal an, dass es am Rhein mindestens so schön war wie bei uns am Main.
    Liebe Grüße
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 11th, 2018 19:30:

    Hallo liebe Elke. Wir hatten nur einen Tag zwischendurch immer mal Nieselregen, aber ansonsten Sonnenschein pur. Bei dir ist das Wetter sowieso meist schöner wie anderswo. Nur über 25 Grad müssen nun wirklich nicht mehr sein.
    Liebe Abendgrüße zu dir in die Ferne.

    [Antwort]

  6. kelly Doescher:

    Moin und Willkommen!
    Auf deinen Bildbericht bin ich neugierig, es ist nicht mein Revier ;).
    Die Begrüßung deiner tierischen Familie ist genau so spannend wie der Urlaub an sich.
    Bis wieder alles in gewohnten Bahnen verläuft dauert es, zumeist ist die Erholung schnell dahin wenn alle wieder ihr Recht einfordern.
    Hauptsache gesund und munter!
    LG Kelly

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 11th, 2018 19:32:

    Hallo Kelly. Die Miezen haben uns freudig begrüßt und auch im Urlaub gab es ein Wiedersehen mit der großen Hundedame des Hauses. Bilder werden folgen.
    Noch hält die Erholung an, man muss sich nur oft genug an die vergangenen schönen Tage erinnern.
    Hab einen guten Abend.

    [Antwort]

  7. Bärbeli:

    Schön das alles gut geklappt hat. Das Beste ist natürlich das alle gesund und munter wieder daheim sind. Theo und Mauz werden sicherlich gewartet haben.
    Liebe sonnige Grüße von Bärbeli und Thomas ( erbloggt jetzt fleißig mit)

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 11th, 2018 19:32:

    Hallo liebe Bärbel. Oh ja, die Miezen freuen sich wieder über die gemeinsamen Runden und Mauz hat wieder seinen Schlafplatz zu meinen Füßen 🙂
    Liebe Grüße zu euch beiden.

    [Antwort]

  8. Klaus-Dieter:

    Urlaub war sicher schön, freue mich schon auf Bilder, genieße den Rest des Tages.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 11th, 2018 19:33:

    Urlaub ist eigentlich immer schön Klaus. Und mit dem Wetter hatten wir super Glück, es hätten auch 10 Grad und Dauerregen sein können um diese Jahreszeit.

    [Antwort]

  9. Morgentau:

    Schön, dass du wohlbehalten zurück bist, liebe Kerstin.

    Auf Fotos und Berichte kann ich auch noch ein Weilchen warten … aber nicht mehr lange … lach.

    Ein lieber Gruß zu dir,
    Andrea

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 11th, 2018 19:34:

    Ich glaub nun können bald Bilder folgen. Mein Mann war fleißig am Tüfteln, das kann einen schon ganz hibbelig machen.
    Hab einen kuscheligen Abend mit deinen Tigerle liebe Andrea.

    [Antwort]

  10. Beate Neufeld:

    Hallo liebe Kerstin, herzlich willkommen zurück!
    Das ist aber schön, dass du wohlbehalten zurück bist. Ich freue michg auf deine Bilder und hoffe natürlich, dass das technische Problem bald behoben ist.
    Noch einen frohen Abend, bis bald.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 11th, 2018 19:35:

    Danke Beate. Bald werden nun Bilder folgen. Morgen wird getestet, ob alles funktioniert.
    Meine Blogrunde schaffe ich nur stückchenweise, ich werde noch zu dir schauen kommen.
    Liebe Abendgrüße zu dir.

    [Antwort]

  11. Klaus-Dieter:

    danke für deinen Kommentar, liebe Kerstin, erhole dich nun erst mal und ab geht es ins Wochenende, lasse es dir gut gehen.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 14th, 2018 19:31:

    Es war ein schönes Wochenende Klaus und nun geht es mit Bloggen los 🙂

    [Antwort]

  12. Brigitte:

    Liebe Kerstin, sei herzlich gegrüßt.
    Ich muß auch immer beim Läppi-Problem warten, bis Sohnemann es richten kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und noch langanhaltende Urlaubserholung.
    Tschüssi Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 14th, 2018 19:31:

    Nun läuft wieder alles Brigitte und ich kann mit meinem Urlaubsbericht beginnen. Liebe Abendgrüße zu dir in die Ferne.

    [Antwort]

  13. Susanne:

    Willkommen zurück liebe Kerstin. Ich sehe, dass die Technik inzwischen wieder funktioniert und werde gleich mal lesen….
    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 16th, 2018 14:29:

    Ja Susanne, alles funktioniert wieder.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates