Träumerle

Der Blog zur Aue

Husten und Schnupfen

Nach der Frühjahrsmüdigkeit kam die Erkältung. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schlappheit – das volle Programm. Nun wird es dank Medizin besser.

Ich lasse euch nur schnell einen lieben Abendgruß da, ich werde wohl heut wieder zeitig im Bett verschwinden.

Entdeckt und für so süß empfunden, könnten glattweg Theo und Mauz sein:

30 Kommentare

  1. Trude:

    Liebes Träumerle, dann wünsche ich mal schnelle und gute Besserung. Mist sowas, aber bei dem Wechselwetter kein Wunder.
    Winke und liebe Grüße, die Trude.

    [Antwort]

  2. Silvia:

    Das Video könnte ich x-mal abspielen, so süss ist das. Dir liebe Kerstin wünsche ich von Herzen gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder wohlauf bist. Liebe Grüsse und einen wenigstens halbwegs guten Tag für dich. Silvia

    [Antwort]

  3. Brigitte:

    Liebe Kerstin,sei herzlich gegrüßt.
    Na dann mal ganz schnelle Gesundung.
    Das Video kannte ich schon und erfreute mich ebenfalls daran. Ja, so ein intensives Gespräch kann ich mir bei Deinen Miezen auch vorstellen.
    Das Schlafen im Korb auf dem Tisch ist ja auch sehr extravagant.
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte.

    [Antwort]

  4. Klaus:

    da wünsche ich gute Besserung, beste Grüße von mir zu dir, Klaus

    [Antwort]

  5. cane:

    Liebe Kerstin, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich bist du schnell wieder auf dem Damm!
    Liebe Grüße von Carola

    [Antwort]

  6. Traudi:

    Oje, liebe Kerstin. Hat’s dich erwischt.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.
    Und danke für das schöne Video. 🙂

    Liebe Grüße
    Traudi

    [Antwort]

  7. kelly:

    Moin Kerstin,
    die Kätzchen sind aber gut bei Stimme während du dich mit Ingwertee und ähnlichem plagst.
    Gute Besserung!
    LG Kelly

    [Antwort]

  8. Eva:

    dann ALLES GUTE Kerstin
    hoffe du hast diese SEUCHE bald gut überstanden
    mit einem LG von Eva

    [Antwort]

  9. Klaus:

    na, schon besser?
    trotz des unangenehmen Wetters wünsche ich einen angenehmen Tag, Klaus

    [Antwort]

  10. Bellana:

    Dann bist Du gerade eine Leidensgenossin (ich hatte mich bei den Enkeln angesteckt). Sehen wir zu, dass wir bald wieder fit sind.
    Gute Besserung!
    Bellana

    [Antwort]

  11. Bärbeli:

    Auweia…da wünschen wir dir gute Besserung… lass dir Zeit und kuriere dich aus.
    LG

    [Antwort]

  12. Harald:

    Hallo Kerstin,

    zunächst mal gute Besserung. Im Moment geht es scheinbar wieder herum. Unsere Tochter liegt auch. Sie hat am Wochenende 40° Fieber bekommen. So langsam wird es jetzt besser.

    Liebe Grüße
    Harald

    Lass Dich schön pflegen.

    [Antwort]

  13. Poldi:

    Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir gute Besserung!
    Herzlichen Gruß
    Poldi

    [Antwort]

  14. widder49:

    Guten Morgen liebe Kerstin!
    Dieser hartnäckige Husten in Verbindung mit Hals- und Kopfschmerzen hat anscheinend zur Zeit viele Menschen erwischt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG

    [Antwort]

  15. Birgit:

    Oh je ..nun hat es dich auch erwischt, liebe Kerstin. Ich wünsche dir ganz, ganz rasche gute Besserung und grüße dich lieb,

    Birgit

    [Antwort]

  16. Klaus:

    noch nicht besser?
    wünsche ein gemütliches Wochenende, Klaus

    [Antwort]

  17. Beate Neufeld:

    Diese beiden Katzen sind ja wohl der Oberhammer!
    Aber dass du nun krank geworden bist ist allerdings weniger schön. Ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen schon besser geht und lasse dir mal die besten Genesungswünsche da!

    [Antwort]

  18. Astrid Berg:

    Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir gute Besserung!!! Gönne Deinem Körper ein bisschen Ruhe, dann wird es hoffentlich bald wieder besser.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    [Antwort]

  19. buchstabenwiese:

    Oh je, da wünsche ich dir von Herzen gute Besserung, liebe Kerstin.
    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

  20. Elke:

    O je, eben erst entdeckt. Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser, liebe Kerstin. Die Infekte gehen jetzt natürlich wieder um. Das Wetter ist ja auch meistens superscheusslich.
    Alles Gute und liebe Grüße – Elke

    [Antwort]

  21. stellinger:

    Ach, wie niedlich, liebe Kerstin! Der Inhalt der Unterhaltung dürfte ein Geheimnis bleiben, denn ich beherrsche die Katzensprache auch nicht. Jedenfalls scheint es ein freundschaftliches Gespräch gewesen sein, wie das Ende des Videos es beweist. 😉
    Liebe Grüße
    Jürgen

    [Antwort]

  22. Morgentau:

    Ich hoffe, inzwischen geht es dir noch etwas besser, liebe Kerstin. Bei mir ist es auch ein Kommen und Gehen. Seltsam dieses Jahr.
    Das Filmchen kannte ich schon, kann man aber immer wieder schauen … zu niedlich.

    Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße zu dir,
    Andrea

    [Antwort]

  23. Micha - Der Brotbaecker:

    Liebe Kerstin,
    in der Hoffnung, dass es Dir wieder besser geht, schicke ich einen herzlichen Gruß mit besten Genesungswüschen nach Köbrü!
    Herzlich Micha – Der Brotbaecker

    [Antwort]

  24. Klaus:

    das dauert aber lange, eine gute Woche ohne Stress und Sorgen wünsche ich, Klaus

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 6th, 2018 17:58:

    Ganz fit bin ich noch nicht Klaus und jetzt fehlt noch die Lust am Bloggen, wird aber bald wieder! Danke für deine Grüße.

    [Antwort]

  25. Morgentau:

    Wollte grad schreiben, dass ich mich langsam sorge, da entdeckte ich deine Antwort an Klaus ganz unten. Nun bin ich beruhigt.

    Weiterhin alles Gute für dich, liebe Kerstin!

    *umärmel*

    [Antwort]

  26. Klaus:

    erhole dich gut und passe auf dich auf, hier ist es kalt trotz Sonnenschein, kommende Nacht minus 10 Grad, Klaus

    [Antwort]

  27. Brigitte:

    Liebe Kerstin, hast mit Deiner Erkältung ja lange zu tun.
    Ja, wenn man noch nicht wieder richtig top fit ist, dann fehlt auch die Lust am Bloggen.
    Ich schaue gern einige Tage später nochmal rein, aber jetzt bekommst Du erst mal von mir einen heißen Tee mit Zitrone und positive Energie zur völligen Gesundung.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    [Antwort]

  28. Fraukografie:

    ooooooh, die sind ja goldig ! ♥ ♥
    Na die sind ja wohl miteinander verwandt oder ? 🙂

    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 19th, 2018 18:31:

    Ich denke, dass es Geschwister sind. Wirklich so niedlich, ich habe es mir schon so oft angeschaut und immer wieder gelächelt.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates