Träumerle

Der Blog zur Aue

Abschied vom Sommer

Nun regnet es seit Donnerstag, aber die Erde braucht ihn. Endlich Abkühlung, ich habe nichts dagegen. Doch ein paar warme Herbsttage werden wir schon noch bekommen.
Ich wünsche euch allen ein entspanntes und sorgenfreies Wochenende. Ich teile mit euch meinen absoluten Sommerhit. Wenn ich den höre im Auto, dann muss ich einfach laut drehen und mit den Fingern auf dem Lenkrad tippen. Und nicht nur ich finde den Song toll, über 3,5 Milliarden Klicks hat er schon bei YouTube!

22 Kommentare

  1. Traudi:

    WOW! Toll. Kannte ich noch gar nicht.
    Aber ich finde, Videos lenken generell zu sehr von der Musik ab. Deshalb: Augen zu, Kopfhörer auf die Lauschies und los gehts.
    Danke. Muss gleich nochmal reinhören.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Kerstin.
    Deine Traudi

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 2nd, 2017 08:04:

    Ich könnte das Lied rauf und runter hören und habe das Video selber erst gesehen. Ich wollte es in meinem Blog haben, damit ich es schneller finde und hören kann 🙂 Muss jetzt zum Morgen auch gleich reinhören, um in die Gänge zu kommen 🙂
    Hab einen guten Start ins Wochenende Traudi. Ich hoffe, ich schaffe mal eine Blogrunde.

    [Antwort]

  2. Grit:

    Hallo Kerstin,

    den Song finde ich auch ganz toll, das Video dazu, kannte ich bisher noch nicht.
    Gestern konnten wir endlich, nach monatelangen Ärger, einen Abschluss unter das Thema „Kaputte Waschmaschine“ setzen. Meine Nerven! Jetzt muß schnell eine Neue in unser Haus einziehen.
    Ich wünsche dir, ein wunderbares Wochenende mit vielen schönen Momenten!

    Viele liebe Grüße

    Grit

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 3rd, 2017 19:35:

    Ich habe das Video vorher auch nicht gekannt, habe es beim Suchen bei YouTube gefunden.
    Wenn eine neue Maschine her muss, so seid ihr wohl die „alte“ los? Es ist ärgerlich, wenn erst versucht wird zu reparieren und zu reparieren … Nun wünsche ich euch, dass ihr schnell eine neue gute findet.
    Liebe Abendgrüße zu dir Grit.

    [Antwort]

    Grit Antwort vom September 3rd, 2017 19:53:

    Ja, nach 3maliger versuchter Reparatur, haben Sie die Maschine zurückgenommen. Ich hätte nie geglaubt das man innerhalb der Garantiezeit so viel Probleme haben kann. Wir hatten die Maschine erst im Juni gekauft und von Anfang an lief sie aus.

    Viele Grüße.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 3rd, 2017 20:08:

    Ihr werdet dieses Mal sicher eine andere Marke kaufen, oder? Bei Waschmaschinen haben wir immer hochwertige – und teurere – gekauft. Ich muss auch viel waschen durch die Gästewäsche. Und auf dieses Gerät sind wir nun mal angewiesen. Toi toi toi für den neuen Kauf liebe Grit.

  3. Brigitte/Weserkrabbe:

    Da hast Du Dir aber einen heißen Song ausgesucht. Da kommt man gleich in Schwung und möchte am liebsten mittanzen. Der Junge hat ja auch einen Supererfolg damit auf YouTube. Dann tipp mal weiter auf Dein Lenkrad, bei mir kreist der jetzt auch im Ohr. Ein schönes Wochenende und

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 3rd, 2017 19:37:

    Der Song ist echt super, muss ihn mehrmals täglich hören, da komme ich in Schwung. Ach wenn man noch mal 20 wäre und schlank und sooo beweglich … 🙂 Da macht das Tanzen Spaß.
    Hab einen guten Abend liebe Brigitte.

    [Antwort]

  4. Astrid Berg:

    Ich muss Traudi Recht geben, Videos lenken viel zu sehr ab. Ich muss mich noch einmal nur auf die Musik konzentrieren. Aber schon der erste Eindruck hat mir gefallen. Er bringt Schwung mit sich und das Video hat es auch in sich. Einfach mitreißend. Kein Wunder geht dann bei Dir im Auto die Post ab :-). Aber aufpassen musst Du trotzdem. Stell Dir vor, die anderen hören gerade den gleichen Song…., dann ist wohl was los auf den Straßen 😉
    LG
    Astrid

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 3rd, 2017 19:38:

    Die Vorstellung ist lustig, dass andere Autofahrer auch grad den selben Sender hören und alle mitwippen oder mittippen im Auto. So lange man sich auf den Verkehr konzentriert ist das auch okay.
    Liebe Grüße zu dir Astrid.

    [Antwort]

  5. Mathilda:

    Kein Regen bei uns, aber schönes Spätsommerwetter, dass ich noch genießen muss, da wir ja nicht so einen tollen Sommer hatten 🙁

    Schönes Wochenende wünscht Mathilda 🙂 ♥

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 3rd, 2017 19:39:

    Am Freitag hat es nur so geschüttet und nun hatten wir doch noch ein trockenes Wochenende. Aber frisch war es, habe heut zum ersten Mal die Fenster zu. Aber in der neuen Woche soll es wieder warm werden.
    Liebe Grüße zu dir Mathilda.

    [Antwort]

  6. Klaus:

    schönen Samstag wünsche ich, genieße den Tag ohne Kummer und Sorgen, Klaus

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 3rd, 2017 19:39:

    Danke Klaus. Das Wochenende war gut, Regen gab es keinen mehr.

    [Antwort]

  7. Susanne:

    Mir geht es wie Dir, wenn ich den Song im Radio höre, dann drehe ich – besonders beim Autofahren – ganz laut auf. Das ist Sommerfeeling pur.
    Das Video dazu sehe ich allerdings heute zum ersten Mal ;-).

    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 3rd, 2017 19:48:

    Es ist für mich ein absoluter Hit und die wahnsinnig hohe Anzahl der Klicks (ich habe mehrmals geschaut, um sicher zu sein) spricht doch für sich. So könnte der Sommer doch noch etwas bleiben.
    Vielen Dank für all deine Kommentare, du hast die Mühe gegeben und so liebe Worte geschrieben.

    [Antwort]

  8. kelly:

    Die besten Sommerhits bleiben, kürzlich gab es die Sammlung im NDR…
    Moin Kerstin,
    einige Songs aus Lateinamerika sind dabei gewesen und vielleicht wird es auch dieser…
    Lambada und co. bei derzeitigen 7° Frühherbst ;).
    Dieser Typ hat viel Text,
    mit dem Ohrwurm in den Sonntag!
    LG Kelly

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 3rd, 2017 19:49:

    Lambada ist auch so ein herrlicher Körpertanz, da muss man wippen und möchte mittanzen.
    Hab einen geruhsamen Abend liebe Kelly.

    [Antwort]

  9. Elke:

    Oh – dann ist das schlechte Wetter also bei euch gelandet. Wir hatten bis auf den Donnerstag wieder jeden Tag sehr schönes Wetter. Zwar kühler, morgens manchmal etwas neblig, aber dann wieder sonnig und trocken. Heute Nachmittag war es auch wieder richtig warm.
    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche –
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 4th, 2017 07:45:

    Inzwischen ist es wieder schön Elke, aber recht frisch am Morgen. Ein paar Tage bekommen wir jetzt Sonnenschein, bevor es am nächsten Wochenende wieder abwärts geht.

    [Antwort]

  10. Fraukografie:

    Ein Song, der die Nation spaltet *lach*. 🙂

    Ich kann ihn mir auch ganz gut anhören und würde man mich nach dem Sommerhit 2017 fragen, dann würde ich auch diesen benennen.

    Der GöGa wechselt allerings sofort den Radiosender, wenn das Lied startet *ggg*.

    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 4th, 2017 15:55:

    Oh, er wechselt? Ist so ein heißer Hit, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich könnte das Lied den ganzen Tag hören.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 4.8.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates