Träumerle

Der Blog zur Aue

Neue Kugelschreiber

Sohnemanns Freundin bekam am Samstag den ersten geschenkt. Alle Gäste haben gestaunt, was man so basteln kann. Er kam super an. Nun kann ich weitere zeigen.

Den bekommt demnächst eine junge Dame:

Die Perlen und kleinen Zwischenteile stammen von einem Modeschmuck-Armband, das ich zerschnitten habe:

Ich kann mich so schwer entscheiden, welchen ich selbst behalten werde.

 

Ich hänge hinterher, meine Blogrunde schaffe ich nur Stück für Stück. Heut war erst mal Pflanzen auf dem Friedhof angesagt. Der angekündigte Regen ist bislang ausgeblieben, aber ich hätte jetzt nichts dagegen.

10 Kommentare

  1. Irmi:

    Liebe Kerstin,
    diese Kugelschreiber sind wahre Hingucker.
    Wunderschön.
    Einen guten Wochenanfang wünscht
    Irmi

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 4th, 2017 07:44:

    Ich freue mich schon auf das Verschenken des nächsten am kommenden Wochenende. Alle wollten wissen, wo ich die Idee her habe. Das freut einen, denn es ist auch eine Geschmackssache.
    Hab einen guten Tag liebe Irmi.

    [Antwort]

  2. Mathilda:

    Die sehen aber richtig schick aus und der pinke gefällt mir sehr. Der weiße auch…ach, alle sind toll. SUPER.

    LG Mathilda ♥

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 4th, 2017 07:45:

    10 Stück hatte ich gebastelt und weiß selbst immer noch nicht, welchen ich behalte. Am liebsten alle 🙂

    [Antwort]

  3. Astrid:

    Liebe Kerstin,
    das sind ja richtige Schmuckstücke! Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich schwer entscheiden kannst. Es ginge mir ebenso, obwohl mir der pinkfarbene Stift vielleicht doch am besten gefällt. 🙂
    Lass die Münze entscheiden, manchmal hilft das bei der Entscheidungsfindung. Oder: Du probierst aus, welcher Stift am besten in Deiner Hand liegt, wenn Du damit schreibst.
    LG
    Astrid

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 4th, 2017 15:21:

    Der pinkfarbene ist auch einer meiner Favoriten, aber ich werde ihn an meine Nicht verschenken, sie hat nächsten Monat Geburtstag.
    Es gibt noch mehr Ideen mit Perlen, aber die probiere ich dann für Weihnachten aus.

    [Antwort]

  4. "Fraukografie":

    Schön sind sie alle. Mein Favorit ist der, der unten weiß ist. 🙂
    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 4th, 2017 15:51:

    Ich habe mich nun für einen blauen für mich selbst entschieden. Und vielleicht eben den weißen.

    [Antwort]

  5. buchstabenwiese:

    Die sind aber hübsch. Ich hätte den vorne rechts behalten, der türkisfarbene oder einen von den anderen blauen. Obwohl der weiße auch sehr hübsch ist. 🙂 Obwohl sie ja eigentlich alle schön sind. Schwere Entscheidung. 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 27th, 2017 07:54:

    Einige sind nun schon verschenkt und demnächst gibt es noch mehr Feierlichkeiten, wo ich damit erfreuen werde.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 4.9.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates